Ich habe heute um 11 Uhr (GMT) eine Dosis Tramadol genommen und fühle mich wirklich schwach, meine Koordination ist immer noch?

2019

... jetzt nicht und mir ist schlecht, was soll ich tun?

Beantworte diese Frage

Antworten (4)

DZ DzooBaby 1. Februar 2013

Versuchen Sie, ein wenig ruhig zu liegen. Oft tritt Übelkeit auf, wenn Sie Schmerzmittel einnehmen, wenn Sie in der Nähe sind. Das Ablegen hilft gegen Übelkeit. Versuchen Sie, an Crackern zu knabbern, vor allem, wenn Sie Tramadol auf leeren Magen einnehmen. Das Niederlegen hilft auch, Sie wegen mangelnder Koordination nicht zu stürzen. Dies wird besser werden, wenn die Droge nachlässt.

Stimmen: +2 DE Delila 2. Februar 2013

Hallo, ich stimme Dzoo zu. Ich wollte nur hinzufügen, als ich mit Tramadol anfing, litt ich unter Übelkeit und Lethargie. Ich kam nach einiger Zeit daran vorbei, aber meine Mutter tat es nie. Es ist nicht jedermanns Sache, vielleicht müssen Sie eine Alternative ausprobieren?

Stimmen: +1 IN inaktiv 2 Feb 2013

Klingt nach dem, was mir zugestoßen ist, als meine Dosis zu hoch war, sich den ganzen Tag krank fühlte und im Bett liegen musste und ruhig etwas Flüssigkeit und Cracker bekam. Mit welcher Dosis haben Sie begonnen?

Stimmen: +1 IN inaktiv 2 Feb 2013

Hey Abbi,

Die obigen Antworten sind richtig. Eine Frage, die ich für Sie habe, ist, mit welcher Dosierung Sie begonnen haben. Normalerweise eine höhere mg. Die Anfangsdosis ist schwerer für Ihren Körper. Ich habe es mir vor einigen Jahren zur Gewohnheit gemacht, alle neuen Pillen für die ersten paar Tage zu halbieren, bis ich weiß, dass ich damit umgehen kann. Der Schwindel ist eine der vielen Nebenwirkungen der meisten Medikamente, die ich bemerkt habe. Eine andere Sache, die ich an Sie weitergeben wollte: Tramadol gilt als Schmerzmittel der Stufe 5, was bedeutet, dass es im Vergleich zu anderen Medikamenten, die gegen Schmerzen verordnet werden, sehr mild ist. Morphine ist beispielsweise eine Stufe 1. Tramadol ist knapp über den rezeptfreien OTC-Medikamenten gegen Schmerzen. Ich denke, Sie werden sich mit der Zeit anpassen. Aber nimm es langsam. Segen auf dich. ~~ millison

Diese Frage beantworten Ähnliche Fragen finden

Weiterlesen